• Für Nesthocker oder die es noch werden wollen - Nestrest by Dedon


    Das Wort "abhängen" bekommt bei den Nesten zum aufhängen "Nestrest" der Firma Dedon eine ganz neue Bedeutung.

    Was zuerst nach überdimensionalen Vögelnestern von genmanipulierten Vögeln aussieht, ist in Wirklichkeit eine kleine aber feine Wohlfühloase für uns Zweibeiner.

    Werden einfach an einen stabilen Ast gehängt und dann heißt es nur noch entspannen, relaxen und Seele baumeln lassen.

    Wie man allerdings ein und aussteigt und wieviel Gewicht das Ding überhaupt aushält frage ich mich gerade ernsthaft.

    Denke die Pariser Designer Daniel Pouzet und Fred Frety werden sich da schon ihre ein, zwei Gedanken gemacht haben.

    0 Kommentare → Für Nesthocker oder die es noch werden wollen - Nestrest by Dedon

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3