• Beady Eye – The Roller


    Wow, YEAH !!!

    Nach dem ich den ersten Track von Liam Gallagher´s neuer Band Beady Eyes "Bring The Light" war ich schon heftig enttäuscht und gelangweilt.

    Sollte das alles sein? Einer der Typen die den Britpop den Massen tauglich gemacht hat, einer der Typen der Goldene / Platin Schaltplatten nacheinander eingeheimst hat, einer der Typen der einer ganzen Generation von Indie Kids (mir leider erst gegen später) den musikalischen Auftrieb gegeben hat, der Typ der cool wie Socke ist !!!

    Doch so wie es scheint gibts ein wenig Licht im trüben Tunnel, die neue Single der Beady Eyes.

    Dank der Kollegen von ListenBeforeYouBuy kann man den Track vorab per Soundcloud-Stream anhören, bevor die Single am 21. Februar veröffentlicht wird.

    Und ja, mir gefällst, und ja es geht wieder aufwärts !!!!

    Beady Eye - The Roller by ListenBeforeYouBuy

    0 Kommentare → Beady Eye – The Roller

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3