• Chet Faker - Built On Glasses [Albumankündigung]

    Y ! M ! D lehnt sich mal großzügig aus dem Fenster und kündigt schon mal das Debüt-Album des Mannes an, der dieses Jahr sowas von den Durchbruch schaffen wird - die Rede ist vom bärtigen Sympathisant Chet Faker. Bekannt geworden im Jahre 2011 mit seiner smokten Interpretation des Blackstreet Klassikers "No Diggity", veröffentlichte er letztes Jahr seine EP "Thinking in Textures" die für einiges an Aufregen sorgte. Mit der perfekte Verbindung aus Singer/Songwriter - Sound, R'n'B Einflüssen und elektronischen Elementen begeistert der Australier die Welt. Die bisherigen Shows in Deutschland waren allesamt ausverkauft, weshalb ihr euch einen der folgenden Termine nicht engeren werden solltet. Kurze Anpreisung: Es kann nur großartig werden!

    03.05. Berlin - Postbahnhof
    04.05. Hamburg - Uebel & Gefährlich
    08.05. Köln - Gloria
    18.07. Gräfenhainichen - Melt! Festival
    08.08. Rees-Haldern - Haldern Pop Festival
    15.08. Hamburg - Dockville

    Das Debüt-Album "Built On Glass" wird am 11.04. veröffentlicht und Y ! M ! D durfte schon vorzeitig reinhören. Ich will nicht all zu viel vorab rauslassen, jeder sollte unbedacht an die Sache rangehen......aber ALBUM DES JAHRES!


    0 Kommentare → Chet Faker - Built On Glasses [Albumankündigung]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3