• SAM - Hallo !? [video]

    Chimperator scheint einfach alles richtig zu machen derzeit - ihre Pandamaske räumt alles ab, die Orions sind sowieso schon Ewigkeiten die Symphatieträger der Herzen und jetzt eben diese beiden Brüder aus dem Schwabenland. Mit SAM geht definitiv einer der vielversprechendsten Deutschrap-Hoffnungen in das Rennen dieses Jahr. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres Mixtapes "ZWEInullZWÖLF" aus dem Jahr 2012, das 2013 nochmals neu aufgerollt wurde und großen Touren über den ganzen Festival-Sommer steht nun also das Debütalbum "Two True Brothers" ab dem 28.02 in den Läden. Die erste Auskopplung aus der LP trägt den Namen "Hallo!?" und versprüht schon mal so was von gute Laune und Kopfnick-Athmosphäre - da darf man sich einfach schon jetzt darauf freuen was da so kommen mag!

    "Two True Brothers" könnt ihr euch schon HIER auf iTunes als exklusive DELUXE EDITION (inkl. Bonus-Tracks und Instrumentals) vorbestellen - lohnt sich!

    0 Kommentare → SAM - Hallo !? [video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3