• YOU ! ME ! DANCE schaut... Inside Llewyn Davis [Trailer]

    Die Coen-Brüder sind mit ihrem neuen Film "Inside Llwyn Davis" bald wieder auf den Leinwänden der Nation zu sehen.  Der Film erzählt die Geschichte des Songwriters Llewy Davis der mit seinen Folk-Songs den Durchbruch schaffen will, sein eigenes Leben aber erstmal in die richtigen Bahnen lenken muss. Mit an Board des fantastischen Films sind der Newcomer Oscar Isaac, Carey Mulligan, John Goodman und Justin Timberlake.
    Mit dem Grand Prix 2013 - Award des Cannes Festival und Lawinen an Lob-Hymnen wird der Film auch euch begeistern. So nebenbei verfügt "Inside Llwyn Davis" wohl den besten Soundtrack der letzten Jahre. Die Coen Brüder wurden dabei wieder vom Erfolgsproduzent T-Bone Burnett und Marcus Mumford von Mumford & Sons.

    0 Kommentare → YOU ! ME ! DANCE schaut... Inside Llewyn Davis [Trailer]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3