• Julia Losfelt – You Took Your Time (Mount Kimbie Cover) [free mp3]

    Das es sich bei Mount Kimbie um keinen Berg in irgendeinem Gebirge handelt, dürfte mittlerweile dem ein oder anderen mehr bekannt sein. Dominic Maker und Kai Campos sind momentan kaum noch wegzudenken, so oft kreuzen die Herren unsere Wege in Form von Remixen oder ihr eben erst veröffentlichtes neues Album.
    Diesmal wurde die Französin Julia Losfelt geschnappt und ihren Song "You Took Your Time" durch den musikalischen Fleischwolf der Briten gedreht. Heraus kommt ein wunderbar entspannter Song, der sich hinten raus noch ein wenig aufbäumt.

    Den Song gibt es kostenlos auf der Facebook-Page von Julia Losfelt zum Download.

    0 Kommentare → Julia Losfelt – You Took Your Time (Mount Kimbie Cover) [free mp3]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3