• Babyshambles - Nothing Comes To Nothing (track)


    Man darf ja über Pete Doherty denken was man will, aber sein musikalisches Vermächtnis ist und bleibt einfach großartig. Umso mehr bin ich gestern aufgeschreckt als ich erfahren habe das die Babyshambles zurück sind. Genau, die Formation die Monsieur Doherty eigentlich verlassen hatte um sich seiner Solo-Reise zu widmen. Jetzt also alles wieder auf Anfang, ohne das dies großartig kommuniziert wurde - und ich muss sagen, es erfreut mich doch sehr! Der neue Longplayer "Sequel to Prequel" soll dann wohl schon Anfang September erscheinen. Wer sich  jedoch ein wenig mit dem Lebensweg dieses begnadeten Musikers beschäftigt hat, wird schnell merken das man sich von Pete Doherty sowieso nur überraschen lassen sollte.

    0 Kommentare → Babyshambles - Nothing Comes To Nothing (track)

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3