• YOU ! ME ! DANCE hört: Small Feet - Liar Behind The Sun EP [Album]

    Das Schweden im Vergleich zu seiner Größe nur eine spärliche Bevölkerungsdichte aufweist, dürften auch die eher Erdkunde-Untalentierten unter uns wissen . Um so erstaunlicher ist der jährliche Output an guten Musikern die Jahr für Jahr aus den Landesgrenzen heraustreten.
    Simon Stålhamrhe gehört zu den diesjährigen Musikern die es schaffen könnten. Unter dem Namen Small Feet veröffentlicht er nun am 14.06 seine erste EP mit dem Namen "Liar Behind The Sun". Die Sonne scheint in Schweden zwar nicht all zu oft, an dunklen, sogar psychodelischen Sound ist bei Small Feet allerdings nicht zu denken. Die 5 Tracks kommen so was von unbeschwert und harmonisch daher, das einem die Herkunft des Herren der da seine so wiedererkennende Stimme den Melodien einbringt wohl kaum zu erraten gewesen wäre.
    Mit der gleichnamigen Single "Liar Behind The Sun" gibt Stålhamrhe dem Hörer schon zu Anfangs die Marschroute der EP vor - seichter, folkiger Dream-Pop Sound der gehört werden will und muss!
    Könnte was großes werden für Herrn Stålhamrhe.

    Die EP erscheint am 14.06 stilecht auf 7" oder in limitierter Kassetten-Edition.



    Ein kleines Introducing-Video gibts kurz vor dem Release auch noch obendrauf.


    0 Kommentare → YOU ! ME ! DANCE hört: Small Feet - Liar Behind The Sun EP [Album]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3