• HipHop Open 2012 - KOLCHOSE is zurück! [video]

    Ein Moment an dem wohl jeder HopHop-Fan Gänsehaut tragend ein paar Tränchen verloren hat und sicherlich noch seinen Kindern erzählen wird. Beim letztjährigen HipHop-Open in Stuttgart hat sich nach über  20 Jahren die KOLCHOSE (Anm.: Freundeskreis, Massive Töne, Afrob....) auf der Bühne zusammen eingetroffen und sich selbst gefeiert. Dabei sind so ziemlich einige Tracks die meine Jugend bestimmt haben und mich noch heute bewegen. Bei einigen von euch werden in den nächsten knapp 36 Minuten eure Jugend an euch vorbeiziehen. Viel Spaß damit!

    Das Ganze wurde in Bildern festgehalten und gestern erstmals veröffentlicht. It is a blast....Gänsehaut!

    0 Kommentare → HipHop Open 2012 - KOLCHOSE is zurück! [video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3