• YOU ! ME ! DANCE empfiehlt: COACHELLA Festival im Live-Stream [stream]

    Das Festival mit den wohl schönsten Menschen, einem fantastischen Line-Up und immer ständigem Sonnenschein findet diese Wochenende wieder einmal statt.
    Die Rede ist vom COACHELLA - Festival in Indio/Kalifornien das wieder einmal seine Runden zieht. Das Festival steht schon seit Jahren auf meiner Liste, scheitert nur immer entscheidet an kaum verfügbaren Tickets, sowie einem immer leeren Geldbeutel.

    Das Line-Up gehört auch dieses mal wieder zu einem der besten des ganzen Festival-Sommers, geben sich doch u.a. Leute wie Blur, Biffy Clyro, Foals. Major Laser, Red Hot Chilli Peppers, the XX oder der Wu-Tang Clan die Klinke in die Hand.

    Jetzt zum besten, da die Karten nur zugelosten Leute in die Hände fallen, versüßt uns "Normalsterblichen" YouTube das Wochenende. Den wir haben die fantastische Möglichkeit innerhalb von 3 Live-Channels zu wählen und hautnah dabei sein. Stellt euch euer eigenen Festival-Timetable zusammen und machts euch auf der Couch, im Garten, auf der Toilette oder sonst wo gemütlich.

    Zu den Live-Streams und dem aktuellen Timetable gelangt ihr HIER !

    0 Kommentare → YOU ! ME ! DANCE empfiehlt: COACHELLA Festival im Live-Stream [stream]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3