• The xx – Full Coachella 2013 Set [video]

    Vergangenes Wochenende fand im Kalifornischen Indio der so wunderbare COACHELLA Festival  Teil Pt. 1 statt. Über drei Tage versammelte sich unter anderem das Beste aus allen Genres um ein fantastisches Fest zu Feiern. Wer keine Karten hatte musste nicht verzweifeln, Google übertrug das Ganze über die kompletten Tage Live.
    Ich weiß nicht wie es euch ging, bei mir war der Rechner die komplette Zeit an, beschallte im Hintergrund und lieferte meinen Soundtrack fürs Wochenende.
    Mit Abstand am meisten Begeisterung konnten mir wieder einmal die drei Briten von The XX entlocken. Mit welchem musikalischen Gespür und Verständnis die drei auf der Bühne agieren ist wohl so selten zu finden..

    Das komplette COACHELLA Konert von The XX könnt ihr euch nun hier noch mal in Ruhe reinziehen.
    00:00 – Try
    04:49 – Crystalised
    08:58 – Reunion
    12:52 – Far Nearer
    14:37 – Sunset
    18:36 – Hot Like Fire
    22:23 – Night Time
    26:45 – Swept Away
    29:09 – Shelter
    34:50 – VCR
    38:03 – Islands
    41:15 – Infinity
    47:13 – Intro
    50:12 – Angels



    0 Kommentare → The xx – Full Coachella 2013 Set [video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3