• Small Feet - Liar Behind The Sun [track]

    Für den wohl derzeit größte Geschichtenerzähler jenseits der Sonne, Uli Hoeneß, scheinen die Tage gezählt zu sein. Erst am Anfang dürften die Schweden von Small Feet stehen, die mit "Lira Behind The Sun" einen wohlklingenden Sound auf den Weg schicken. Anders wie den Leuten die einem Geschichte um Geschichte auftischen, glaubt man Simon Stålhamrhe und Jacob Snavel jedes gesungene Wort, jeden Akkord auf ihrem Debüt-Track. 
    Die Debüt-EP "Liar Behind The Sun" gibt es ab sofort via 7" auf dem Kning Disc Label oder auf der guten alten Kassette.

    Auf Tour befinden sich die beiden demnächst auch noch, hier schon einmal die Daten

    11.05.2013 - Theatre La Fourmi - Luzern
    12.05.2013 - Papiersaal - Zürich
    20.05.2013 - Hirsch - Nürnberg
    22.05.2013 - Beatpol -  Dresden
    23.05.2013 - Privatclub - Berlin

    0 Kommentare → Small Feet - Liar Behind The Sun [track]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3