• YOU ! ME ! DANCE empfiehlt: Woodlands


    Und wieder schwappt ein Highlight aus dem Norden Europas, besser gesagt aus Schweden, zu uns herunter. Der Sound ist breit aufgestellt, wechseln sich doch melodische Folk-Sounds mit poppigen Pop-Songs bis hin zu Ausreißern in Form von Noise-Parts ab und ergeben so ein wunderbar abwechslungsreiches Soundgewand. Die Band dürfte einem neu sein, Woodlands nennen sich die Drei und präsentieren am 26. April ihr gleichnamiges Debüt.
    Das erste Video zur Single "River Running Wild" präsentiert sich im schönen Indie-Pop Gewand, die Stimme von Frontfrau Sarah Wilson schmeichelt einem auf Anhieb.



    Im zweiten Track "Housebilding" entfaltet sich die ganze Facettenvielfalt der Band und gibt einen Vorgeschmack was wir da noch so von den Woodlands erwarten dürfen.

    0 Kommentare → YOU ! ME ! DANCE empfiehlt: Woodlands

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3