• YOU ! ME ! DANCE empfiehlt: The Thiams "Ko Ok Tour"


    Ok das Wetter lässt gerade nicht wirklich viel zu, aber an alle die wieder am Sonnenschein und am freudigen Leben teil haben wollen, dem sei die Tour der beiden Schwester aus Berlin ans Herz gelegt.
    Am Freitag erscheint zudem ihr Debütalbum "Ko Ok" das nur so voller sonnigem Gemüt sprüht und nebenbei zum mittanzen einlädt.

    Sichert euch also Tickets für eine dieser Shows, hoffentlich in eurer Nähe (meine Nähre wurde vergessen).

    Live sind The Thiams bald zusammen mit José James unterwegs:
    16. April 2013  - Köln - Luxor  (mit José James)
    17. April 2013  - Hamburg - Stage Club  (mit José James)
    18. April 2013  - Frankfurt - Zoom   (mit José James)
    20. April 2013  - Berlin - Bi Nuu  (mit José James)
    21. April 2013  - München - Ampere  (mit José James)
    23. April 2013 – Frankfurt - Club Travolta
    27. Juli 2013  Greenville Festival


    0 Kommentare → YOU ! ME ! DANCE empfiehlt: The Thiams "Ko Ok Tour"

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3