• neues Design, gewohnter Inhalt...YOU ! ME ! DANCE vs. Coolness-Faktor

    same same but different...

    ...YEAH ihr seit immer noch auf YOU ! ME ! DANCE und bekommt immer noch kalten Kaffee und Videos die keiner sehen will um die Ohren gehauen.
    Nach 2 Jahren war die Optik leider ein wenig angestaubt und ich wollte endlich mal wieder cool sein, weshalb die Seite jetzt in neuem Glanz erscheint. Allerdings ist das Design noch in der Aufbauphase weshalb ich immer mal wieder Sachen abändern werde, den täglichen Scheiß gibt's trotzdem auf Ohren und Augen.

    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, Lob-Hymnen ablassen wollt oder mich strikt und einfach mal phät dissen wollt dürft ihr das super gerne über folgende Adresse machen.

    youmedance@gmx.de

    Ansonsten bleibt mir nicht anderes übrig wie ech allen einfach mal zu danken, mich freut es immer wieder wenn ich sehe wie viele sich ausversehen auf die Seite verirren.

    Peace,
    Manuel

    0 Kommentare → neues Design, gewohnter Inhalt...YOU ! ME ! DANCE vs. Coolness-Faktor

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3