• YOU ! ME ! DANCE empfiehlt: Sons Of Noel And Adrian - Tour 2013


    Das wunderbare Kollektiv Sons Of Noel And Adrian sind gerade auf Deutschland und Nachbarländer Tour und besuchen heute meine Heimatstadt Reutlingen.
    Wer Lust auf einen feinen Abend aus Folk-, Pop und Avantgarde - Klängen hat, heute abend eh nur rumlungern würde, dessen Geist nach Bierchen und Gesellschaft schreit, aus Stuttgart oder Umland kommt, dürfte nun ein Date haben.
    Alle Anderen sollte einen der noch übrig gebliebenen Termine wahrnehmen und sich verzaubern lassen.
    Ich jedenfalls freue mich wie der kleine Schneekönig, die Jungs mal live zu sehen....und aufs Bierchen.


    SONS OF NOEL AND ADRIAN
    präsentiert von Musikexpress, Byte FM, Rote Raupe

    21.02.2013 DE - Reutlingen - franz.K
    22.02.2013 AT - Ebensee - Kino Ebensee
    23.02.2013 CH - Nyon - La Parenthese
    24.02.2013 CH - Düdingen - Bad Bonn
    25.02.2013 DE - Wetzlar - Franzis


    0 Kommentare → YOU ! ME ! DANCE empfiehlt: Sons Of Noel And Adrian - Tour 2013

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3