• YOU ! ME ! DANCE hört: Jake Bugg - Jake Bugg [Album]

    Die aktuelle Ausgabe des Musikexpress preist ihn schon als neues Wunderkind der die Sparte des Country Sing- and Songwriter retten und für heutige Generationen aufrecht erhalten wird. So ganz nebenbei soll der erst 18jährge Jake Bugg DER Newcomer des Jahres 2013 werden und Noel Gallagher bezeichnet ihn schon als "The Future Of Music. He's Like Dylan Meets The Arctic Monkeys. Ziemlich viel Last für einen solch jungen Künstler, der gerade seine ersten Flaschen Alkohol kaufen darf. Und doch erinnert Jake Bugg auf seinem Debut-Album an den jungen Bob Dylan, ob man will oder nicht.
    Ich mag den Kerl, bin aber noch weit davon entfernt den überschäumenden Jubel so zu unterschreiben. Sein selbstbetiteltes Debut könnt ihr euch hier schon einmal zu Gemüte ziehen, in den Laden ist es dann ab dem 25. Januar erhältlich.

    0 Kommentare → YOU ! ME ! DANCE hört: Jake Bugg - Jake Bugg [Album]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3