• YOU ! ME ! DANCE hört: Eels - Wonderful, Glorious [Album-Prelistening]

    Mark Oliver Everett alias Eels veröffentlicht nach nun mehr 3jähriger Wartezeit endlich Album Nummer 10. Auf "Wonderful, Glamorous" wechseln laute Modern Rock Songs, sich mit klassischen Singer-/ Songwriter-Sachen ab und verleiht dem Album so ein abwechslungsreiche Bild. Eels dazu gewohnt raue, mal laut, mal leise eingesetzte Stimme schafft es allen 13 Tracks ihre eigene Note aufzudrücken. Definitiv ein furioses Teil geworden, die neue Platte von Herrn Everett.
    Das Ganze erscheint am 01. Februar, ihr habt aber schon die Möglichkeit die neuen Tracks vorab anzuhören. Außerdem gibt es noch das Video zur aktuellen Single "New Alphabet" auf die Augen.



    0 Kommentare → YOU ! ME ! DANCE hört: Eels - Wonderful, Glorious [Album-Prelistening]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3