• YOU ! ME ! DANCE hört: The Lumineers - Ho Hey [Album]


    Wenn du bisher über 1 Mio. Platten verkauft hast und Platin in deinem Heimatland einheimst, ja dann, dann kannst du es auch mal außerhalb deiner Landesgrenzen versuchen.
    Gesagt getan am kommenden Freitag veröffentlichen Wesley Schultz, Jeremiah Fraites und Neyla Pekarek ihr Album "Hey Ho".
    Und das Album begeistert wie ich es selbst nach dem ersten Probehören erfahren habe. Ist ein richtig tolles Ding geworden das definitiv alle Playlisten bereichert.
    Live gibt es des Ganze dann Anfang kommenden Jahres auf Augen und Ohren.

    27.02.2013 Köln | Luxor
    28.02.2013 Berlin | Postbahnhof
    02.03.2013 München | Muffathalle
    04.03.2013 Hamburg | Grünspan

    0 Kommentare → YOU ! ME ! DANCE hört: The Lumineers - Ho Hey [Album]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3