• Shout Out Louds - Blue Ice [new track|


    Endlich gibt es neues der Schweden auf die Ohren, in Form der neuen Single "Blue Ice". "Blue Ice" enttarnt sich als liebevolle Ballade mit der wunderbar beruhigenden Stimme des Frontmann Adam Olenius.
    Das passende Album trägt noch keinen Namen, soll aber im Februar 2013 in die Läden kommen.



    Ein hoch auf die Einfälle der Marketing-Abteilungen dieser Welt. Eine wirklich geniale Idee für die Vermarktung des Tracks "Blue Ice", denn den gibt es jetzt als absolut limitierte 7" aus Eis.
    Ja ihr hab richtig gehört, aus echtem Eis, geschmolzenem Wasser, das was ihr sonst in euren
    Wodka Bull reinschüttet, das was bei Sonne anfängt sich zu verflüchtigen, genau aus diesem besteht diese wunderbare Platte. Und das die auch noch taugt könnt ihr hier auf dem Video sehen.


    0 Kommentare → Shout Out Louds - Blue Ice [new track|

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3