• 1000 GRAM - That's How We Love [free track]


    Anlässlich der Veröffentlichung am 23.11 ihres Albums "Ken Sent Me" und der sich daraus resultierenden Vorfreude, schenkt uns 1000 GRAM vorab den fantastischen Track
    "That's How We Love" kostenlos auf ihrer Facebook-Page.
    Alles was ihr machen müsst, wäre dann auf die Page zu gehen, Fan werden und sich das Ding ziehen.

    Im Video hilft Frontsänger Moritz verunglückten Fahrrädern in den Berliner Straßen wieder auf die Beine.

    Nebenbei könnt ihr die Jungs an folgenden Terminen Live begutachten (in Stuttgart werde ich mich wohl tummeln)
    05.12.2012 Marie Antoinette - Berlin (Release Party)
    07.12.2012 Stille Post - Görlitz
    08.12.2012 Marienplatz – Stuttgart


    0 Kommentare → 1000 GRAM - That's How We Love [free track]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3