• YOU ! ME ! DANCE hört: Sons Of Noel And Adrian - Knots


    Nun ist es wieder soweit, alle Jahre wieder bricht so langsam die Zeit herein in der man sich nur noch unter seine Decke kriechen möchte um die kalte Welt jenseits der eigenen 4 Wände zu vergessen.
    Völlig selbstlos präsentieren uns eine Formation aus Brighton den Soundtrack für solche bittere Tage. Zu behaupten Sons Of Noel and Adrian spielen allerdings "nur" Folk wäre dann doch zu einfach, werden auf "Knots" die typischen Folk-Klänge durch E-Gitarren Klangflächen, Schlagzeug-Melodien und elektronisch verfremdetem Instrumementarium ergänzt.
    Das die Jungs ihr Handwerk verstehen, zeigen Sie nicht nur als Gastmusiker bei Live-Auftritten von Bands wie den Mumford & Sons oder dem Broken Social Scene, nein auch in den Melodien die sich quer durch dieses Album ziehen.
    Einen Track nun besonders hervorzuheben geht kaum, verstehen sich die neun auf "Knots" befindlichen Tracks alle samt als Kollektiv die nur zusammen dieses zerbrechliche Gebilde zusammenhalten.
    Wer also nach Wärme an stürmisch, kalten Tagen sucht oder einfach nur vor sich hinträumen möchte, dem sei "Knots" wärmstens empfohlen.
    Das Ganze erscheint am 12.10 und hats verdient bei euch Unterschlupf für die nächsten Monate zu finden, nicht nur über die kalten Tage


    0 Kommentare → YOU ! ME ! DANCE hört: Sons Of Noel And Adrian - Knots

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3