• Placebo - B3 [new video]


    Sie klingen durchaus anders als alles, was PLACEBO bislang gemacht haben.
    Aber genau das passt zu unserem für uns neuen, ungewöhnlichen Ansatz, Dinge einfach geschehen zu lassen. Wir wollen uns zwar nicht vollkommen neu erfinden,
    aber doch wieder einmal eine neue Nische innerhalb unserer Welt besetzen. Wir wollen überraschen: uns, die Fans und alle, die sich noch immer für PLACEBO interessieren

    Punkt 1: Ich liebe diese Burschen !
    Punkt 2: 5-Track EP "B3" am start (zu kaufen)
    Punkt 3: Typischer Placebo-Sound eigentlich. Sehe nichts wirklich elementar ungewöhliches.
    Punkt 4: Muss ja auch nicht, Placebo Sound ist doch eigentlich eh immer super!
    Punkt 5: Ach, Stimme von Brian ist jedesmal aufs neue wunderbar.
    Punkt 6: Verlasse meine Schwärmerei um aufs Video zu verweisen. Und die EP, die gibts im Laden!


    0 Kommentare → Placebo - B3 [new video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3