• tape.tv: Auf Den Dächern Festival - CRO [video]


    Das tape.tv eine wunderbare Bereicherung für die Musiklandschaft der Republik darstellt ist dürfte klar sein, das die Jungs und Mädels einen wunderbaren Musikgeschmack haben unbestritten, das sie nun jetzt auch ein wunderbarstes Festival veranstalten und sogar nen dicken Deal mit Petrus abgeschlossen haben ist nun aber doch neu.
    So geschehen am Sonntag bei schönstem Wetter auf dem Dach des MTV Network Gebäudes in Berlin, direkt an der Spree. Der Rahmen war also bestens gesteckt und die geladenen Bands taten ihr übriges.
    Max Herre, Bonaparte, MIA, CRO und und und... rundeten dieses Event zu einem meiner Highlights am vergangenen Wochenende ab (hab ich in meiner weekend-Hitliste selbst dem besuchten BerlinFestival vorgezogen).

    Den Anfang macht CRO dessen Performance am frühen Nachmittag die ersten Köpfe des ausgewählt begrenzten Publikum wohl zum ersten mal zum nicken brachte (gut, lassen wir mal den Starter, die Orsons außen vor).



    Mehr Videos zu allen Künstlern, sowie Infos findet ihr auf tape.tv/addfestival/

    0 Kommentare → tape.tv: Auf Den Dächern Festival - CRO [video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3