• Yes Cadets - Le Mans [video]


    Die Band aus Belfast/Nordirland nennt ihren Sound selbst "Maximist Heartbreak Pop", in der Pressemitteilung wird er als "....verführerischer Mix von sinnlichen, reverb-durchzogenen Gitarren und kantigem, rhytmischen Art Pop" - wie auch immer man das musikalische Endergebniss dieser 3 jungen Menschen nennen mag, es ist und bleibt traumhafter Indie-Pop.
    Nach Etablierung im Musikalischen-Kosmos des Vereinigten Königreichs, möchten Yes Cadets nun auch in Deutschland Fuss fassen mit ihrer ersten gleichnamigen EP "Le Mans", die am 14. September beim wunderbaren HummingRecords / Rough Trade - Label erscheint.

    Die aktuelle Single "Les Mans" gibts als kleines Present der Band zum kostenlosen Download, HIER.

    0 Kommentare → Yes Cadets - Le Mans [video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3