• Michael Kiwanuka live presented by tape.tv [video]


    Er zählt sicher zu den Newcomern des Jahres, zumindest für mich, der schon mit dem Kiwanuka-Fieber identifiziert ist, gehört der Herr zu meiner täglichen Dosis an Sound.
    Deshalb lag ich am vergangenen Montag gespannt im Bett und lies mich über die Livequalitäten des Londoner überzeugen. Denn tape.tv streamte in Zusammenarbeit mit Spiegel-Online.de das Konzert im Postbahnhof in Berlin live und versüßte somit sicherlich nicht nur mir den Wochenstart.

    Für alle die dieses feine Ereignis verpasst haben oder das ganze einfach nochmal anschauen möchte kann dies tun.
    Weitere Live-Mitschnitte findet ihr auf tape.tv-live.

    0 Kommentare → Michael Kiwanuka live presented by tape.tv [video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3