• Michael Kiwanuka - Ill Get Along (live tape.tv) [video]


    Kann mich nicht erinnern das mich bisher ein Newcomer so dermaßen geflasht hat wie der gute Herr Kiwanuka. Soeben erneut, als ich das erste mal das "Auf den Dächern"-Video von ihm auf tape.tv gesehen habe. WOW der Typ hat Stimme, Soul, Liebe im Herzen und und und....riesen Typ.

    Das komplette "Auf den Dächern"-Mini-Konzert könnt ihr euch HIER reinziehen.

    Sollte es euch genauso gehen wie mir oder ihr einfach auf gute Live-Musik steht, lege ich euch wärmstens den Livestream zum ausverkauften Konzert im Berliner Postbahnhof am Montag den 23.04 um 21 Uhr bei den geschätzten, quatsch, geliebten Kollegen von tape.tv ans Herzen.

    Watch this or be a Dummkopf!


    0 Kommentare → Michael Kiwanuka - Ill Get Along (live tape.tv) [video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3