• In Golden Tears - Underneath The Balance [new video]


    Mit dem wunderbaren Stück "Urban Emotions" fing es an, nun gehen die Newcomer von In Golden Tears mit ihrer zweiten Single "Underneath The Balance" ihren Weg weiter. Und auch mit der neuen Single wissen die fünf Hamburger zu begeistern.
    "Underneath The Balance" kommt atmosphärisch, melodiös daher was die Stimme von Frontmann Patrick wunderbar unterstreicht und dem Ganzen zu diesem gelungen Stückchen Musik verhilft.

    Das dazugehörige und nicht minder atmosphärische Video wurde von den Modefotografen Jan David Günther und Bassi Lichtenberg in Szene gesetzt.


    Um den Freudenfaktor noch ein wenig höher zu pushen, gibt es den Remix des Kalifornischen Produzenten Foxkit mit dazu. Das ganze schreit dann allerdings schon am Dienstag nach Wochenende!

    0 Kommentare → In Golden Tears - Underneath The Balance [new video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3