• VERLOSUNG GEWINNER Talking Pets "Cities" + GEWINNERAUFRUF....


    WOW ich bin erstmal überwältigt....
    Vielen lieben Dank an euch die in so großer Zahl teilgenommen habt (vorallem per Mail), das hat mein Herz dann doch sehr erfreut und mir gezeigt das ihr wohl zu den wunderbarsten und sowieso schönsten Leser gehört.

    Gewinner gab es natürlich auch für die beiden Talking Pet CDs, folgende beiden wurden von der YOU ! ME ! DANCE Glücksfee gezogen:

    Colin und Nikola

    Leider hat die Nikola keine Mailadresse oder sonstiges bei ihrem Post hinterlassen. Darum:

    WHOOP WHOOP, LIEBSTE NIKOLA, DU HAST GEWONNEN
    Sende mir doch bitte deine Kontakdaten (Adresse etc.) per Mail an youmedance@gmx.de.

    Die CD´s werden dann nach erhalt der Anschriften umgehend an die beiden rausgehen.

    An euch ALLE nochmals eine herzliche Umarmung, sollten wir uns mal über den Weg laufen, die Schnäpse gehen dann auf mich!

    Cheers!

    0 Kommentare → VERLOSUNG GEWINNER Talking Pets "Cities" + GEWINNERAUFRUF....

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3