• 7 Dollar Taxi - Sputnik & Laika [video]


    "Die grossartige Luzener Band 7 Dollar Taxi klingt wie Franz Ferdinand, nur besser. 
    Platz 120 der Beiträge der Schweiz zur Verbesserung der Welt!" 
    - Tagesanzeiger Magazin, Schweiz

    Ok, lassen wir dann einfach mal so stehen, auch wenn ich der Meinung bin das uns die schöne Schweiz keine 120 Beiträge zur Weltverbesserung (das verblendete KONY-Video stammt nicht aus der Schweiz) bescherren, so bescherren Sie uns doch die wunderbare Band 7 Dollar Taxi, die mit "Sputnik & Laika" ihre neue Single für den kommenden Longplayer "Well It´s About Time" ins Rennen schicken.
    Wenn man sich die 4 Schweize so anhört, mag man kaum glauben das die Jungs aus dem Alpenland stammen und nicht aus dem Vereinten Königreich, so britisch schlägt der Sound in unseren Ohren ein, beeindruckt und weis wie er einen absolut anstandlos rum bekommt. Bei mir hats funktioniert...

    0 Kommentare → 7 Dollar Taxi - Sputnik & Laika [video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3