• GORILLAZ feat James Murphy & André 3000 – DoYaThing (FULL VERSION) [new track]


    Ziemlich grooviger neuer Track der GORILLAZ mit Musical-Genie James Murphy und der stylischen Hälfte von Outkast, André 3000.

    Gibts sogar zum kostenlosen runterladen und verköstigen, ziemlich runde Geschichte also.



    UND jetzt gibts noch die full version die wirklich derbe rockt und noch so einiges mehr drauf hat. DAMN...

    3 Kommentare → GORILLAZ feat James Murphy & André 3000 – DoYaThing (FULL VERSION) [new track]

    1. dafür, dass das 3 meiner kindheitshelden sind, find ich den track (bis auf den mikro rap-part von andre) echt nicht so dolle...

    2. ich nehme alles zurück! hab gerade im internet die full version gefunden... IT'S THE SHIT! http://www.youtube.com/watch?v=36DCuT1KxM4&feature=related

    3. DAMN this version is really THE SHIT!! kannt ich noch gar nicht, natürlich kann die noch einiges mehr! dickes thx für das "hinführen".

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3