• We Are Augustines - Headlong Into The Abys [free download]


    Die Zeichen der Brooklyner Band We Are Augustines stehen auf Veränderung, kommt doch am 02. März bei uns das heiß ersehnte Debut-Album "Rise Ye Sunken Ships" der drei auf den Markt, welches zum "iTunes Alternative Album of the Year 2011" gewählt wurde.
    Außerdem werden drei Shows in Deutschland als Support der Maccabbes folgen:

    13.02.2012 München - Backstage
    15.02.2012 Köln - Gebäude 9
    16.02.2012 Hamburg - Uebel & Gefährlich

    Und da soviel Veränderung automatisch die Vorfreude steigen lässt, verschenken We Are Augustines den Albumtrack "Headlong Into The Abys" für kein Geld der Welt kostenlos. Tragt eure Mailadresse ein und ihr bekommt den Track zugesendet.


    Kleiner und sehr feiner Vorgeschmack liefert die Debutsingle "Chapel Song" die sicherlich dem ein oder anderen von euch schon bekannt sein dürfte.


    0 Kommentare → We Are Augustines - Headlong Into The Abys [free download]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3