• Talking Pets -Carolina [free download]


    "Inspiriert vom sonnengetränkten amerikanischen Westküstensound und mit beschwingtem poetischen Folkrock im Herzen",

    so wird die wunderbare Musik der Talking Pets in der Pressinfo der Band angepriesen. 
    Das dies nicht von ungefähr hergeholt ist, zeigen uns die Jungs auf dem tollen Track "Carolina", der seinen Ursprung aus deutschen Gefildern kaum vermuten lässt
    Franko, Jonas, Chris und Lenny, die übrigens aus München stammen, spielen einen internationalen Sound voller Herz von dem wir uns am 24. Februar in Form des Debut-Albums überzeugen können.

    Einen ersten Vorboten bietet uns die Band in Form des wunderbaren Tracks "Carolina" den ihr HIER kostenlos gegen Abgabe euer Mailadresse downloaden könnt.


    Einen weiteren Beweis für die Qualitäten der Münchener bekommt ihr mit dem Live-Video zu
    "Too Many Girls" auf den Weg.

    0 Kommentare → Talking Pets -Carolina [free download]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3