• Kettcar - Schrilles, Buntes Hamburg + Rettung [tracks from new album]


    Die Hamburger Jungs von Kettcar brennen schon uns ihr neues Material in Form des am 10.02 erscheinenden  neuen Silberlings "Zwischen den Runden" zu präsentieren.
    Da es bis Anfang Februar noch ein wenig hin ist, veröffentlichen die 5 bis zum Album-Release immer mal wieder einen neuen Song mit dazugehörigem Video.
    Nach dem schon vor ein paar Tagen der 1. Track "Rettung" (siehe Video unten) veröffentlicht wurde, wird nun mit Track 2 nachgezogen.
    "Schrilles, Buntes Hamburg" greift das Thema der Gentrifizierung (soziokulturelle und immobilien-wirtschaftliche Veränderungen in Stadtvierteln/Städten) auf am Beispiel Ihrer Heimatstadt Hamburg.

    Mir persönlich gefällt Track 1 aufgrund seiner melodischen und ruhigen Form besser, ihr könnt euch nun selbst überzeugen und.


    0 Kommentare → Kettcar - Schrilles, Buntes Hamburg + Rettung [tracks from new album]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3