• happy weekend.....Deichkind - Illegale Fans


    Und wöchentlich freitags grüßt das Murmeltier oder sagen wir lieber der verdreckte Blogger, der sich auf seine wöchentliche Samstags-Dusche freut.
    Diesmal werd ich mich höchstwahrscheinlich sogar Freitag + Samstag unter den nassen Strahl stellen, heißt es doch bei mir die nächsten 3 Wochen keine außerschulischen Lernprozesse.
    Diese werde ich gebührend feiern und das ein oder andere Likörchen verantwortungsbewusst, wie sich das für einen 25jährigen gehört, verdrücken.

    Euch wünsche ich ein phänomenales Wochenende und nur das Beste bei all dem was so ansteht.

    PS: Duschen fördert die Integration in das gesellschaftliche Leben!

    0 Kommentare → happy weekend.....Deichkind - Illegale Fans

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3