• FuckYeah to wear [collection of FuckYeah TobiTobsen]


    Schon der gute Biggie aka The Notorious BIG wusste:

    "...dressed, to impress 
    Spark these bitches interes..." 

    Einer der wunderbarsten, der Tobi (übrigens auch im real life, dackel dem ständig hinterher), haut nun feinsten Stuff raus und verschönert die Welt ein wenig. 
    Weltverschönerungs-Shit das uns da vom wohl sexiesten Blögle of tse world FuckYeah Tobi Tobsen 
    angeboten wird.
    Schaut mal rein, vielleicht findet ihr ja was für eure Mütter, Omas, Schwiegereltern, Affären. Haustiere oder sonstigem Wertvolles welche dadurch noch ein wenig schönerer aussehen. 

    Schaut mal.... HIER
     

    1 Kommentare → FuckYeah to wear [collection of FuckYeah TobiTobsen]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3