• Perfume Genius – All Waters [new single+free download]


    2010 war es, als das Debut-Album "Learning" des aus Seattle stammenden Mike Hadreas alias Perfume Genius nicht mehr aus meinem Player wollte.
    Sein experimentelles, elektronisch kalt angehauchtes, wunderbar in Szene gesetztes Soundgewand entführen mich in Welten uns Speren die einen so wunderbar warm ums (Indie-)Herz werde lässt.

    Neues Material wird dann im neuen Jahr am 21. Februar veröffentlichen und dürfte nicht nur deren, denen James Blake einzigartige Momente beschert, gefallen.

    facebook.com/Perfume-Genius

    (freier Download kann nach Klick auf Pfeil-Button auf der rechten Seite gestartet werden)

    0 Kommentare → Perfume Genius – All Waters [new single+free download]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3