• The Maccabes - Given To The Wild [shot film] + Tourdaten 2012


    The Maccabes aus England, die nun zurück sind nach einer kleiner Schaffenspause, bescherren uns einen kleinen Kurzfilm mit dem Titel "Given To The Wild".
    Es sind wirklich schöne Aufnahmen in den knapp 8 Minuten zu finden, deshalb.......anschauen!


    Außerdem touren die Herren im Februar des neuen Jahres mit neuem Material ein wenig durch unsere Lande.
    Die Termine sollte ihr euch unbedingt vormerken, ich habe jedenfalls den München Gig dick im Kalender markiert.

    "GivenTo The Wild"-Tour 2012
    13.02. München, Backstage Halle
    15.02. Köln, Gebäude 9
    16.02. Hamburg, Uebel & Gefährlich
    20.02. Berlin, Festsaal Kreuzberg

    0 Kommentare → The Maccabes - Given To The Wild [shot film] + Tourdaten 2012

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3