• Florence and the Machine - "Cosmic Love" zum 100. tape.tv "Auf den Dächern"


    Engelsgleiche Stimmen die da von einem Hausdach irgendwo aus Bundesrepublik erklingen und uns in einer Welt voller Hektik zum kurzem Innehalten ermuntert.

    Unsere Lieblinge von tape.tv haben ausgiebig und sicherlich mit dem ein oder anderen Exzess ihre
    100. Sendung der wunderbaren "Auf den Dächern"-Serie zelebriert. Das wohl so himmlische daran, die engelsgleiche Florence von Florence & The Machine wurde zu diesem Jubiläum eingeladen.

    Ergebnis der Feierei auf den Dächern Berlins: 5 wunderbarste Aufnahmen der entzückenden Florence die eine kleine Auswahl zum besten gibt.

    Am meisten hat mich das wirklich traumhafte "Cosmic Love" umgehauen, den Rest vom Fest könnt ihr euch direkt unter tape.tv reinziehen.

    Und das sollte ihr als gewissenhafte Musikliebhaber mit Bildungsaufträgen definitiv machen.

    0 Kommentare → Florence and the Machine - "Cosmic Love" zum 100. tape.tv "Auf den Dächern"

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3