• Tove Styrke - High And Low [video+free download]

    Konkurrenz aus den eigenen Reihen - belebt das Geschäft?
    Wenn man an Electro-Pop aus Skandinavien, besser gesagt aus Schweden denkt fällt einem ohne Umschweife die gute, zu recht dauergefeierten Robyn ein.

    Tove Styrke kommt auch aus Schweden.Tove Styrke macht auch Electro-Pop... und das verdammt gut.
    Sie als Konkurrenz zu Robyn zu sehen würde der Dame allerdings für den Anfang zu viel Last aufbinden, ihr Sound kann sich aber definitiv neben ihrer blonden Kollegin mehr als sehen lassen.
    In Schweden schon gefeierte Top-10 Vertreterin und die lokale Indie-Szene von Lykke Li über die
    Shout Out Louds als Fans, feiert sie nun mit "High And Low" ihr Debut in Deutschland.

    Nachdem ihr euch die wirklich schön anzusehende Schwedin nun lange genug begutachten konntet,
    möchte ich euch noch folgende beide Remixe zum freien Download ans Herz legen:
    "High & Low" im Boeoes Kaelstigen Remix         Download HIER
    "High & Low" im Taped Radio Edit                     Download HIER

    0 Kommentare → Tove Styrke - High And Low [video+free download]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3