• CRO - Easy [new Video]


    Totgesagte leben länger..... und deutscher HipHop ist doch gar nicht soooo tod wie er oftmals in tausenden Fachzeitschriften-Traueranzeigen betrauert wird.

    Nicht erst seit Casper oder Materia scheint es mit deutschem Sprechgesang wieder aufwärts zu gehen, mein schönes Stuttgart scheint seit gut en paar Jahren wieder Brutstätte für heißen neuen Scheiß zu sein.
    (Die Orsons, Mackes & Plan B und und und)

    Und jetzt, jetzt kommt da dieser CRO mit seinem Label Chimperator und seiner brandneuen Single inkl. Video "Easy" und haut so ziemlich alles um.

    Am 02. Dezember erscheint sein neues Tape for free, solltet ihr so lange nicht warten können, könnt ihr euch das momentan aktuelle "Meine Musik" - Mixtape auf seiner Facebook-Site für nen nuller runterladen.

    Ding holen, HipHop feiern und die alten Zeiten heraufbeschwören.

    0 Kommentare → CRO - Easy [new Video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3