• The Black Keys - Run Right Back [new b-side track]


    Da man ja anscheinend das halbe Leben mit irgendwelchen Fussball-Situartionen vergleichen kann, versuche ich das dann auch mal:
    Das ein Ersatztorwart den Stammtorhüter ohne ersichtliche Gründe verdrängt ist im Rasenschach namens Fußball recht recht selten.
    So sah ich das bis vor kurzem auch immer mit den B-Seiten der Single-Vinyl.
    Allerdings muss ich dies wohl revidieren, haben nicht zuletzt die Arctic Monkeys mit Ihrer B-Seite  
    "Evil Twin" mein musikalisches Grunddenken im Gesamten erschüttert.
    Das Kunststück vollbringen nun die Black Keys mit ihrem B-Seiten Track "Run Right Back" auf der aktuellen neuen Single "Lonely Boy" aus der El Camino LP.

    Vielleicht schaffens dann auch mal die Ersatztorhüter den Sprung in den Kasten......
     

    0 Kommentare → The Black Keys - Run Right Back [new b-side track]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3