• Erik Penny - Under The Gun


    Berlin scheint wohl momentan ein ganz ganz heißes Eisen in der Musikszene zu sein, ziehen doch eine Vielzahl von Leuten kurz- oder langfristig in die Bundeshauptstadt.
    So auch der amerikanische Singer-/Songwriter Erik Penny der erst nach Berlin zog, dann sein zweites Album "Bend" veröffentlichte und zu dem ganzen auch noch Vater wurde.

    Doch die Vaterrolle scheint den Herren nichtkomplett ausgefüllt zu haben, so verbrachte er seine Restzeit auf den Sofas dieser Republik.
    NEIN nicht um die Dinge zu machen wie so mancher Schelm unter euch vielleicht denken mag.
    Erik nutzte die Zeit für so genannte kuschelige, intime Sofa Sesssions in denen er, bewaffnet mit seiner Akustik-Gitarre, in x-beliebigen Wohnzimmer Live-Gigs spielte und seine Song zum besten gab.

    Das bekommt ihr nun ab dem 14.10 in Form eines Silberlinges auf die Ohren, was euch warm ums Herz werden lassen wird.

    Toller Singer-/Songwriter-Sound, dem man die Leidenschaft und die Persönlichkeit dieser Session förmlich spürt und der an solch trüben Tagen die da in den nächsten Wochen folgen werden, wenigstens das Gemüt erwärmen und erfreuen lassen wird.

    Kleine Kostprobe inklusive......

    0 Kommentare → Erik Penny - Under The Gun

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3