• Vorankündigung: Jim Kroft - The Hermit & The Hedonist



    Eine alte Weisheit sagt: GUT DINGE BRAUCHT WEILE !

    Von Jim Kroft habe ich schon vor einer ganzen Weile ein wenig Material gehört und war wirklich sehr sehr angetan, habe den gebürtigen Schotten - wohnt mittlerweile in Berlin - dann allerdings wieder ein wenig aus den Augen verloren.

    Was lange an der Zeit war hat nun mit seinem zweiten Longplayer "The Hermit & The Hedonist" welcher am 21 .Oktober erscheint ein Ende.

    Wenn ihr auf wunderbare Pop-Sounds und geniales Songwriting steht dann solltet ihr euch den 21. Oktober dick im Kalender markieren.


    Wer Lust bekommt und zufällig in der Hauptstadt weilt oder Berlin seine Heimat nennen darf kann sich am  22.Oktober im Lido auf die Record Release Party schmeißen.


    Ein kleiner Geschack des wunderbaren Schaffens dieses feinen Songwriters



    0 Kommentare → Vorankündigung: Jim Kroft - The Hermit & The Hedonist

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3