• Spring Offensive EP for free download + Tour Dates


    Gut der Sommer ist vorbei, meine Hoffnung auf einen goldenen Herbst hab ich eigentlich schon vor Beginn des Herbst derbe begraben und der Frühling is auch noch ne ordentliche Ecke entfernt.

    Deshalb möchte ich euch ein kleines Lächeln in euer wunderbares Gesicht zaubern und euch die neue EP der Briten Spring Offensive (ach wäre doch schon wiederFrühling) zum freien Download.
    Im Königreich wird den Jungs momentan viel Liebe entgegengebracht, was ich mir auch für Deutschland wirklich für Spring Offensive wünsche.

    Die kostenlose EP der Jungs von Spring Offensive könnt ihr euch HIER (klicken und der Download startet) kostenlos runterladen, feiern und lieben lernen.

    So und nun habt ihr die Möglichkeit den Jungs eure vollste Liebe und Aufmerksamkeit für einen Abend zu schenken, denn Spring Offensive sind auch Deutschland-Tour:

    Oct 14: Berlin, White Trash/ The Diamond Lounge
    Oct 15: Hamburg, Molotow
    Oct 16: Köln, Aetherblissement
    Oct 17: Siegen, Vortex
    Oct 18: Mainz, Schon Schön,
    Oct 19: Frankfurt, I.V.I
    Oct 20: Oberhausen , Druckluft
    Oct 23: ‘SECRET SHOW’ in der Nähe von Kassel

    Oct 24: Heidleberg, Häll
    Oct 25: München , Kranhalle/Feierwerk
     

    0 Kommentare → Spring Offensive EP for free download + Tour Dates

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3