• Darf ich vorstellen..... Golden


    Da ich mich gerade in den letzten Zügen in Sachen Vorbereitung zum Sturm auf die Hauptstadt fürs Berlin Festival vorbereite, kommt dieses wunderbare Video der Band Golden und ihrer ersten, in Eigenproduktion produzierte Single "Summer" wie gelegen.
    Golden, das sind Kathrin die ihre (Vorsicht Wortspiel) "goldene" Stimme leiht und Bastian der schreibt und produziert.
    Seit Gründung haben die beiden bisher Remixe für Bands wie Deine Jugend, In Golden Tears, den Flashguns oder Untertagen abgeliefert.
    Nun kommt Ihre erste, wirklich wunderbar gelungene Single "Summer" inklusive tollem Ode-Video an die Hauptstadt daher.
    Der unbekümmerte Electro-Pop des Duos weckt in mir Laune, Lebenslust und Hass an den diesjährigen Sommer.
    Denke liebster Herr Summer bei diesen tollen Klängen solltest du doch noch ein Comeback starten.

    http://www.golden-music.com/
    http://www.facebook.com/wearegoldenband

    Die Single gibt es im Soundcloud-Stream zum free download, den ihr euch unbedingt ziehen solltet um zumindest den Sommer in euer Herzen zu lassen.

     
    (Download starten per Klick auf den rechten Pfeil-Button)
    Außerdem gibt es den genialen, allerdings nicht ganz ans Original reichenden, French-House Remix der Hamburger WAFT AND BREEZE auch zum kostenlosen Download.
      
    (Download starten per Klick auf den rechten Pfeil-Button)
    Und zu guter letzt ein Video das die Sehnsucht in mir zur Hauptstadt des Landes noch weiter weckt, unterstützt durch durchgehend tolle Aufnahmen der Stadt.

    0 Kommentare → Darf ich vorstellen..... Golden

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3