• Bleeding Knees Club - Have Fun


    Ein Land voller Weiten, voller Natur, voller roter Erde, voller Sandstrände, voller unheimlich lockeren Leuten, dann kann die die Musik Szene dort auch nicht all zu schlecht sein!
    Leider schwappt doch immer noch recht wenig hier rüber, wobei die Szene dort soooo viel bereit hält.

    Nachdem ich in den letzten Wochen euch schon die australischen Newcomer von den DZ Deathrays vorgestellt habe, wurde ich nun erneut auf eine Band aus dem Land des springenden Kängurus aufmerksam:
    Dem Bleeding Knees Club (schon mal genialer Bandname mit dem sie mich schon gecasht haben).

    "Have Fun" haut in den nicht einmal 2 Minuten richtig in den Magen, tanzbarer, nach vorne gehender, dreckiger Indie/Garage-Rock der nach mehr lechzt. Ich bitte übrigens darum...

    Die Debut EP "Virginity" ist erhältlich und sollte wenn möglich angeschafft werden!

    0 Kommentare → Bleeding Knees Club - Have Fun

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3