• Viva Brother - Darling Buds Of May [official video]


    Die Jungs kommen aus dem Vereinigten Königreich, der Frontmann nennt sie selbst " eine der wohl besten Bands überhaupt" und ist eine Rampen-Sau par excellence, die Jungs werden ziemlich von der Presse als Rückkehr der guten englischen Gitarrenmusik gefeiert - hat man das nicht alles schon mal gehört?
    Stimmt, hört sich doch irgendwie nach Oasis an, ist aber in dem Fall gefehlt, da es sich um die Herren der Viva Brother´s handelt.

    "Darling Buds Of May" besticht durch schlichte Tanzbarkeit des Tracks, einem Refrain der definitiv zummitsingen funktioniert und einem eingängigen Sound.

    Letztendlich besticht der Debut-Track der Viva Brother als wirklich schlichter, schöner/toller britischer Indie-Rock-Track - allerdings nicht mehr und nicht weniger!

    Ich werde mir das Album welches am morgigen 02. August rauskommt auf jedenfall zulegen,
    bin ich doch für die Art Sound recht empfänglich.

    0 Kommentare → Viva Brother - Darling Buds Of May [official video]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3