• Poly Styrene - Ghoulish [video + Hercules & Love Affair Remix]

     Ich find das ja mit den Indie - Remixen immer so ne 50:50 - Chance, kann funktionieren, dann aber herrlich, kann aber auch dreckig in die Unterhose gehen.

    Die neue Single von Poly Styrene "Ghoulish" wurde die Tage am 07. August veröffentlicht und beinhaltet einen wirklich feinen Remix von Hercules & Love Affair.

    Ihr könnt euch vorab das Video zum Original (übrigens ein genialer Clip in dem nach einem Michael Jackson Double gecastet wird) reinziehen um danach mit dem Stream der Remix-Version ordentlich abzufeiern.

     
    Die Original-Version hat euch schon gefallen ? 
    Dann horcht mal in den Hercules &Love Affair Remix....

     

    0 Kommentare → Poly Styrene - Ghoulish [video + Hercules & Love Affair Remix]

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3