• Letting Up Despite Great Faults - Teenage Tide


    Ich war wirklich begeistert als ich die Tage diesen Track per Mail vorgestellt bekam, fand ich doch den
    Track im klassisch modernen Showgaze-Kostüm wirklich fein.
    Das Indie-Elektro-Tro aus Los Angeles zelebrieren mit "Teenage Tide" einen recht relaxten Track der aber seine amerikanischen Wurzeln nicht leugnen kann (was nicht tragisch ist).
    Laut Plattenfirma steht das Debutalbum auch schon bereit und soll am 26. September in Europa
    auf die Meute losgelassen werden.
    An den Jungs sollte man definitiv dranbleiben und auch mal kräftig das Album nach erscheinen checken,
    dürfte sicherlich das ein oder andere weiter Sahnestückchen drauf sein.

    Track gibts übrigens zum free download per Soundcloud-stream zu beziehen was einen doch ein wenig happy in die Woche starten lässt.
    (rechte Seite des Streams auf den Pfeil-Buttom und los geht´s)

     

    0 Kommentare → Letting Up Despite Great Faults - Teenage Tide

    Kommentar veröffentlichen

UA-20241009-3